Sparten

Sparten und Verein

Schneesport

Leitung: Christoph Mittermeier

Verantwortungsbewusster Wintersport mit Kursen und Jugendbildungsmaßnahmen. Kinder für den Schneesport begeistern.
  • Skifahren
  • Snowboardfahren
  • Schneeschuhwandern
  • Förderteam

Bergsport

Leitung: Robert Brunner

Auf zu neuen Höhen - egal ob Winter oder Sommer.
  • Skitouren
  • Bergtouren

Mountainbiken

Leitung: Ulrich Forster

Mountainbike Touren der Naturfreunde Landau wöchentlich ganzjährig im Landauer Umfeld. Abfahrtszeiten siehe Tagespresse oder Facebook.
  • Sonntags jeweils um 9:00 Uhr. Treffpunkt am Volksfestplatz
  • Zusätzlich spontane Ausfahrten in den Bayerischen Wald

Familienfreizeit

Leitung: Silvia Reitberger

Teilnehmen können nicht nur Familien, sondern jeder einzelne, der gerne mit Groß und Klein eine schöne Zeit in der Natur verbringen möchte. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Leitung: Team

Der Verein ist bei vielen kulturellen Ereignissen in Landau mit vertreten. Sei es beim Volksfestauszug oder beim Faschingsmarkt. Am Sonntag vor Pfingsten finden alljährlich die Bergmesse am Landauer Kalvarienberg statt.

Fit durch den Winter

Leitung: Kerstin Zwinger

Für alle, die Lust an der Bewegung haben und sich über den Winter fit halten wollen.

VORSTAND

Eva Paul