Fit durch den Winter

Fit durch den Winter - mehr als nur Skigymnastik

zzStart: Donnerstag, 12. Oktober
von 18:30-19:30 Uhr findet diese wieder in der Dreifachturnhalle in Landau mit Übungsleiterin Kerstin Zwinger statt.
Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos.
Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen, gegen eine geringe Gebühr von 20€ teilzunehmen.

Angesprochen sind alle, die Lust an der Bewegung haben und sich über den Winter fit halten wollen.
Da die Übungen meist auf Zeit laufen, kann jeder seine eigene Trainingsintensität wählen.
Die Stunde wird abwechslungsreich gestaltet, aber immer aus drei Phasen bestehen. Aufwärmen, Hauptteil und Cool Down. Hauptsächlich werden Bodyweight-Übungen, also Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, gemacht, die den ganzen Körper stärken. Auch Elemente aus HIIT und Tabata sind mit dabei.

Mitzubringen sind immer eine eigene Sportmatte, Handtuch und Getränk.

Anmeldung per WhatsApp-Nachricht mit vollständigen Namen und Kennwort: FddW Landau an die Nummer: 0151 14428827.